Mir gefällt die Erklärung im Vorfeld der Aufgabe. Mit diesem Hintergrundwissen sehen die Hufe meiner Ponys schon ganz anders aus. Und das obwohl ich bisher nur eine Aufgabe habe.

Birgit Strozka, Mini-Hufkurs

Ich finde den Hufkurs bis jetzt wirklich richtig gut gemacht und bin euch sehr dankbar für dieses Angebot! (2. Tag)

Lara Krabichler, Mini-Hufkurs

Erstmal vielen Dank für den tollen Mini- Hufkurs. Ich habe bisher immer das Thema Hufe an meinen Hufbearbeiter abgegeben und finde es schon interessant, die direkten Vergleiche der Hufe auf den Fotos zu sehen. 

Svenja Ilsemann, Mini-Hufkurs

Für mich sehr gut erklärt. Verstehe sowohl die Aufgaben, als auch die Erklärungen. Amüsiere mich über so manchen Post der anderen Teilnehmer auf Facebook und finde auch dort viele interessante Fotos und Geschichten dazu.

Unsere Hufschmiede im Allgäu sind von kerniger Natur. Es fällt mir schwer eine Änderungsbitte zu äußern. Zum Beispiel die Eckstrebe stehen zu lassen oder vom Strahl nicht so viel weg zu nehmen… Eventuell fällt es mir mit etwas mehr Fachwissen leichter.

Heidi Ginschel, Mini-Hufkurs

Ich finde euren Kurs gut um das Auge zu schärfen. Die heutige Erklärung mit Foto hat mir am besten gefallen.

Sabine Clima, Mini-Hufkurs

Ein kurzes allgemeines Feedback zum Mini-Hufkurs:

Für den Einstieg ist er sehr einfach (nicht negativ, sondern positiv gemeint!) und gut verständlich gestaltet. Ich finde eure ungezwungenen Videos sehr schön.

Die Texte geben einen guten ersten Überblick und sind verständlich.

Angelika von Rekowski, Mini-Hufkurs