fbpx

Online-Hufkurs

Im Online Hufkurs lernst du selbstverständlich, wie du einen Pferdehuf bearbeiten solltest. Aber vor allem lernst du die Hufe zu beurteilen. Trage dich jetzt auf der Warteliste ein und wir informieren dich, sobald die Anmeldung wieder möglich ist:

*Pflichtfeld. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden. Unsere E-Mails enthalten neben zahlreichen kostenlosen Tipps und Inhalten auch Informationen zu unseren Produkten, Angeboten, Aktionen und zu unserem Unternehmen. Hinweise zum Datenschutz, Widerruf, Protokollierung sowie der von der Einwilligung umfassten Erfolgsmessung erhältst du unter Datenschutz. Impressum

Was kann ich bis dahin tun?

Am 04. Oktober 2021 startet der Mini-Hufkurs. Das ist ein kostenloses Angebot für alle Pferdemenschen, die ein paar grundsätzliche Parameter zur Hufbeurteilung kennenlernen möchten. 

Wenn dir die Zeit bis zum Online-Basis-Hufkurs zu lang ist oder du uns einfach schon mal kennenlernen möchtest, kannst du dich hier zum Mini-Hufkurs anmelden

lachende Frau bei der Hufbearbeitung

Bist du bereit für das nächste Level?

Der Online-Hufkurs vom SEEMOORHOF ist ein einzigartiges Angebot für PferdebesitzerInnen, TherapeutInnen, HufbearbeiterInnen und TierärztInnen.

Mit Hilfe von Videotrainings, Coachingcalls und einer fantastischen Community zeigen wir dir, anhand welcher Parameter du einen Huf beurteilen, Ursachen für Bewegungsprobleme finden kannst und letztlich die Hufe so zu bearbeiten, dass sie dein Pferd unterstützen.

Mach' dieses Jahr zu deinem Jahr - mit dem SEEMOORHOF!

Liebe Grüße Katja & Peter

Call Now Button