PRAXISTAGE Hufkurs

Erstellst Du mit uns ein Stimmungsbarameter von unseren PRAXISTAGE – Hufkurs? Wir möchten unseren TeilnehmerInnen so viel Wissen und Handwerk mitgeben, wie sie brauchen. Damit wir erfahren, was IHR PFERDEMENSCHEN wirklich haben möchtet, brauchen wir DEINE Hilfe. Teile uns Deine Erfahrungen mit den PRAXISTAGEN – Hufkurs mit – die positiven wie die negativen. Nur wenn…

Feedback MHK

Danke, dass Du Dir die Zeit für diese Befragung nimmst. 🙂 Deine Emailadresse Dein Name Wie wurdest Du auf den kostenlosen Mini-Hufkurs aufmerksam? Facebook-Werbeanzeige Facebook-Post, z. B. in meiner Gruppe von einem Freund/einer Freundin empfohlen Hat Dir der Mini-Hufkurs weitergeholfen? Ja War OK Nein In welche Themen möchtest Du gern tiefer einsteigen? Hufkrankheiten Fehlstellungen/Pathologie Hufe…

Kundenfeedback TT

Willkommmen zum Kundenfeedback TT Ich freue mich, dass ich Dich in der Trust Technique® unterweisen durfte. Danke für dein Vertrauen.  Damit ich weiß, ob Du alles verstanden hast, beantworte bitte die folgenden Fragen.   Email Name 1.  Hattest Du das Gefühl, dass die Trust Technique®-Beratung in einer sicheren Umgebung stattgefunden hat? Ja Nein Ich weiß…